Verantwortlich für diese Seite

PD Dr. Telse A. Iwers-Stelljes
Ostlandring 59
25335 Elmshorn
Tel.: 04121 87227
Mobil: 0172 9979974



Disclaimer

Diese Internetseiten unterliegen den Bestimmungen des internationalen Copyrights. Sie dürfen nicht kopiert und/oder für kommerzielle Zwecke verwendet werden.
Ich behalte mir das Recht vor, die Inhalte und Angebote auf diesen Seiten ohne gesonderte Hinweise zu ändern bzw. zu aktualisieren.
Für sämtliche auf diesen Seiten enthaltenen Links, die nicht in meiner Urheberschaft liegen, gilt aufgrund des Urteils des Landgerichts Hamburg vom 12.5.1998: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser gelinkten Seiten habe. Ich distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten derjenigen gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen.



Datenschutz

Alle Daten, die Sie per E-Mail oder auf anderem elektronischen Wege an uns senden, werden datenschutzrechtlich geschützt behandelt. Ebenso werden alle persönlichen Angaben und Inhalte von Beratungen, Fortbildungen und Workshops nach den Richtlinien des Datenschutzes vertraulich behandelt. Wir behalten uns allerdings das Recht vor, selbst reflektierende Angebote, z. B. in Form von Supervision zu nutzen und dort Fälle aus unserer Arbeit zu thematisieren.




KontaktImpressum